Hier ist mein Heimathafen. Hier will ich bleiben. Hier fühle ich mich wohl.

 

Wenn es um ausdrucksstarke und eindrucksvolle Fotografien geht, bist Du bei mir genau richtig.

Du sollst Dich bei mir genau so wohl fühlen wie ich. Mein Studio ist gemütlich und einladend - gar nicht nüchtern oder kalt. Kinder dürfen und sollen sich hier sogar frei bewegen. Es gibt viel zu entdecken und ich erkläre den Kleinen immer gerne alles.

 

Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und einer passenden Location - ich kenne meine Stadt und Umgebung sehr gut und ich liebe Sie! - erbringe ich die Leistungen, die bereits viele Privatkunden und Unternehmen immer wieder gerne zu mir kommen lassen.

Mit viel Freude und Spaß an der Arbeit gehe ich jeden Auftrag mit demselben Elan und derselben Professionalität an.

 

Seit 2009 bin ich als selbstständige Fotografin in und um Norderstedt tätig. Mein Portfolio ist bunt - genau so wie das Leben. Professionelle Business Fotos, Schulfotografie, Kinder, Haustiere, Indoor sowie Outdoor - wir finden immer den richtigen gemeinsamen Weg.

Um meinen Kunden eine ganzheitliche Dienstleistung anbieten zu können, habe ich in 2019 ein Grafikdesign Studium abgeschlossen. Bildbearbeitung, Grafikarbeiten - kein Problem :-)

Druckversion | Sitemap
© Fotografie Zabel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.